Ich gebe zu, ich schaue gerne Teleshopping. Meist sehr gerne, wenn es ums Kochen geht oder wenn Technikprodukte verkauft werden. Beim Herumzappen bin ich diesmal bei MEDIASHOP TV  hängen geblieben.

Dort wurde in der Werbesendung ein "Hochdruckreiniger, für alle, die keinen Wasseranschluss im Garten haben"  beworben!       Das hat irgendwie mein Interesse geweckt und ich habe mir die Sendung angeschaut!

Der Hammersmith HydroBlast Akku Hochdruckreiniger

Im Spot wurde gezeigt, wie man ein Auto damit abstrahlen und somit vom Schmutz befreien kann, oder eben das Moos vom Gartenweg entfernt wird, oder eben, auf einfache Weise auch die Blumen gießen könnte.

Eben ein Gerät, das mit Hochdruckpower jede Art von Schmutz außerhalb der Wohnung oder des Hauses entfernt.
Normalerweise benötigen Hochdruckreiniger einen Wasseranschluss, doch dieser kommt ganz ohne aus. Man kann den mitgelieferten Schlauch einfach in ein Gefäß, das Wasser enthält halten, z.B. einen Eimer mit Wasser und daraus soll der HydroBlast eben Wasser mit Hochdruck zaubern!

Nachdem ich den Spot zweimal gesehen habe, war ich echt angefixt.
Ein passendes Gerät für einen neuen Produkttest? Ohja!

Also habe ich schnell eine Mail fertig gemacht, MediaKit angehängt sowie viele Fotos unserer Gartenwege, der Terasse, Balkon etc. Eben die besten Bereiche um´s Haus herum, wo man den Hammersmith HydroBlast Akku Hochdruckreiniger perfekt ausprobieren könnte.

Ich bin nun gespannt, ob sich jemand vom MediaShop meldet, und uns eine positiv freudige Nachricht überkommen lasst! Vielleicht kommt ja auch der Paketbote einfach so vorbei.....!

Ich halte euch auf dem Laufen......   
Hier könnt Ihr euch übrigens einmal selbst überzeugen. Den Spot vom HydroBlast hänge ich euch hier dran:
 


Männer aufgepasst:

Am 03. November ist unser Tag:

WELTMÄNNERTAG!  Und Rossmann hat dazu eine tolle Aktion für uns alle hervor gebracht.

Noch bis zum 10. November 2019 habt Ihr täglich die Chance, eine echte MÄNNERBOX zu ergattern.

Diese ist randvoll mit echten Männerprodukten. Produkte, die man täglich braucht.

Aber Achtung:

Ihr müsst schnell sein. Denn die Boxen sind heiß begehrt und sie sind limitiert.

Was müsst Ihr tun?

Jeden vormittag, meist zwischen 09 Uhr und 10 Uhr werden auf im Onlineshop von Rossmann 100 Boxen bereit gestellt.   100 Boxen klingt nicht viel. Ist es auch nicht. Deswegen müsst Ihr schnell sein. Bei uns hat es auch nicht gleich auf Anhieb geklappt.  Wir haben drei Tage probiert, bis es geklappt hat.

100 Boxen verkauft Rossmann täglich, bis zum 10. November habt Ihr noch die Chance.  

Was kosten die Box?

Die Box kostet €14,95. Dafür bekommt ihr eine vollgepackte Box, mit tollen Überraschungen

Was befindet sich in der Box:

Wer sich überraschen lassen möchte, sollte nun nicht weiter lesen. Für alle anderen zeigen wir nun den Inhalt der Box.

  • GILLETTE Skinguard Sensitiv

Ein brandneuer Nassrasierer inkl. einer Ersatzklinge

  • BRISK Haarstyling

Eine pflegende Mattpaste, mit der Du deine Haare perfekt stylen kannst

  • BULL DOG Hautpflege für Männer

Auch Männer brauchen eine geile Feuchtigkeitscreme

  • Tetesept Pflegedusche

Herrlich duftend für Haut und Haar - mit Vulkanwasser, Aktivkohle, Hanf und Tabak, exclusive created by Michael Sky

  • KNEIP Pflegedusche

Männerpflege mit Naturkompetenz, Zedernuss und Eiche

  • NIVEA MEN

Sensivitv Rasierschaum, passend zum Nassrasierer

  • BROOKYN SOAP COMPANY

Deo Roll-On mit Zedernöl & Citrus - Natürlicher Deoschutz ohne Aluminiumsalze

  • ISANA MEN

Augen Roll-On mit dem Aufwachkick, kühlt und belebt die Augenpartie

  • BUTCHER´S SON AfterShave

Kratfvoll & belebend mit Hamamelis, Ginko und Pro Vitamin B5 , inklusive einem herrlichen Duft!

  • ORAL B Zahnpasta

Zahnfleisch Purify - Experten Zahncreme für jeden Tag

  • John Player Special

Hair & Body Shampoo in einer extra großen Variante. 500ml feines Duschgel

  • L'OREAL Men Expert

Auch Männer brauchen mal eine Maske. Klärende Tuchmaske, spendet Feuchtigkeit und reinigt

Sehr überrascht waren wir über die Auswahl Alle zwölf Produkte kann man echt gebrauchen, und eignen sich schon perfekt zum Nachkaufen. Manche Produkte kannte man schon, andere sind neu, hätte man sich bestimmt so nicht einfach so gekauft.  Aber nun schon. Das ein oder andere wird definitiv nachgekauft!

Übrigens:  hätte man sich die Produkte einzeln gekauft, hätte man im Markt oder Onlineshop ganze € 54,67 bezahlen müssen.  So waren es kleine € 14,95 - inklusive einer großen Freude.

DANKE ROSSMANN!


Vor einigen Tagen wurden wir vom Produkttestportal FOR ME auserwählt, das Herrenparfumset von OLD SPICE zu testen.

FOR ME bot hier insgesamt 8 verschiedene Testpakete an, von denen sich die Tester im Vorfeld eines aussuchen durften. 

Wir bekamen das Testpaket Nr. 7 zugesandt. Dies bestand aus drei tollen Produkten:

  • Old Spice Aftershave Lotion Wolfthorn

In der auffälligen, kleinen, weißen Flasche befinden sich 100ml After Shave Lotion. Wobei es eher ein Rasierwasser ist als eine Lotion.

Das tut dem Duft und der Anwendung allerdings keinen Abbruch. Das After Shave duftet herrlich und zieht relativ schnell ein.

  • Old Spice Deo Roll-On Whitewater

Der Deo Roll On gleitet sanft über die (empfindliche) Haut und hinterlässt eine interessante Kühle, gepaart mit einem noch herrlicheren Duft, wie es schon das After Shave hinterlässt.   

  • Old Spice Deo Bodyspray Lionpride

Das Bodyspray ist der kleine Favorit unter den dreien. Es hat den angenehmsten Duft von allen, sprüht fein, und hinterlässt keine Rückstände an der Kleidung.  Unser Favorit.

Das waren unsere drei Testprodukte, die wir erhielten. Neben diesem Paket gab es natürlich noch viele andere Testprodukte die an die 400 Testpersonen versandt wurden.

DeoSticks, Parfums, After Shave, Duschgels Eau De Toilet uvm. in den verschiedensten Duftkompositionen.  Die jeweiligen Sets, oder auch einzeln, findest Du in deinem Drogeriemarkt in der Nähe.

Wir werden uns defintitv ein weiteres Set kaufen, um eben die verschiedenen Düfte noch weiter miteinander vergleichen zu können.  Ein Mann muss gut duften, damit er Frau gefällt.

Vielen Dank an FOR ME  für den tollen Produkttest, die herrlichen Düfte und die immer freundliche Kommunikation!

Möchtest Du auch einmal bei spannenden Produkttests mitmachen und deine Meinung dazu abgeben? Klicke einfach eines der hier roten Wörter und du gelangst direkt zum Produkttestportal. Registriere dich einfach, schau dich um, und wenn du ein Produkt findest, was Du gerne testen möchtest, einfach klicken!


Im Februar und März durften wir zusammen mit vielen weiteren Usern des Produktportals FOR ME die tollen Ariel Waschmittelpods testen. Dazu wurden wir Anfang Februar ausgewählt, und so starteten wir mit unserem ersten Produktbotschafterprojekt für das Portal FOR ME durch

Hier seht Ihr den Inhalt unserer Botschafterpakets.

Enthalten waren:

  • Box mit 16 Pods Ariel 3in1 Colorwaschmittel
  • 10 Beutel mit je 1 Pod Ariel 3in1 zum Weitergeben
  • 10 Beutel mit je 1 Pod Lenor Pods zum Weitergeben
  • Block mit Marktforschungserbnissen zum Ausfüllen der Mittester

Also ein rund um prall gefülltes Werbepaket. Ausreichend Pods zum Weitergeben in der Familie, im Freundes und Bekanntenkreises und bei den Arbeitskollegen.

Außerdem haben die Pods perfekt für die Wäsche der gesamten Familie gereicht, perfekt für alle Verschmutzungen.

 

 

Wir selbst haben die Pods für alle Arten von Wäsche genutzt.  Stark verschmutzte Wäsche, Bademäntel, Handtücher, Nachtwäsche oder die Alltagskleidung.

Die Ariel 3in1 Pods haben es bei jedem Waschgang geschafft, die Wäsche sauber und rein zu bekommen. Egal welche Verschmutzung wir den Pods gestellt haben, sie haben es immer geschafft!
Beim Aufhängen haben wir auch den wohlriechenden Duft bemerkt, den die Pods hinterlassen haben.

Nebenbei gab es als Goodie obendrauf noch 10 Päckchen Pods von Lenor, in der Sorte APRILLFRISCH. Auch diese Pods haben wir getestet, und ebenfalls für gut befunden. Sie haben auch sämtliche Flecken heraus gewaschen. 

 

Einen Unterschied zu den Ariel 3in1 Pods haben wir allerdings bemerkt.Die Lenor Pods hinterlassen nach dem Waschen einen noch intensiveren und frischeren Duft, der dazu auch noch deutlich länger anhält.  

Das hat uns echt überrascht, finden aber auch weiterhin beide Produktvarianten sehr gut!

Auch unsere Mittester haben in der eigens für den Produkttest ins Leben gerufene Facebook Gruppe sehr positiv über beide Varianten von Pods berichtet.

Zugegeben, wir kannten Lenor eher als Weichspüler. Wir wussten gar nicht, das es auch ein Waschmittel davon gab.

 


 

Viele Mittester haben auf Facebook und in den zahlreichen Kommentaren bei FOR ME berichtet, das sich die Pods in der Waschmaschine nicht richtig aufgelöst hätten, oder Reste des Pods sich an der Kleidung wieder fand.

Neugierig wie wir sind, haben wir natürlich die Waschmaschine und die gewaschene Kleidung haargenau untersucht und konnten diese Aussage vieler Tester nicht teilen. Bei unseren Waschgängen haben sich alle Pods immer aufgelöst.

Nach unseren eigenen Waschvergnügen mit den Ariel 3in1 Pods & den Lenor Pods und den Meinungen unserer eigenen Tester im Familein- Freundes- und Kollegenkreise können wir folgendes Fazit geben:

  • Waschleistung beider PodSorten ist perfekt

Alles wird sauber. Die Pods stellen sich sämtlichen Flecken

  • Beide PodSorten lösen sich auf

Die Pods lösen sich im Wasser zu 100% auf. So können sich die Inhaltsstoffe perfekt an der Wäsche verteilen.

Keine Folienreste an Kleidung und Trommel

  • Duft nach dem Wäschen herrlich

Die Ariel und Lenor Pods hinterlassen nach dem Waschen einen herrlich angenehmen Duft, der auch lange anhält.

Wir danken dem Portal FOR ME und Ariel für das Auswählen zum Produkttest, dem großen Botschafterpaket und die vielen Eindrücke der anderen Tester, auf Facebook, und dem Botschafterportal selbst mit seinen zahlreichen Kommentaren dazu.

Herzlichen Dank!

 

!!! Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis !!!

Die Pods müssen vor Kindern sicher verwahrt werden. Bitte achtet darauf, das Ihr die Pods dort lagert, wo Kinderhände nicht hingelangen können!

 


 Das Produkttestportal kjero.com hatte im Dezember und Januar zu einem Produkttest für Männer eingeladen. Getestet sollte ein neuer Rasierer von Wilkinson werden. 1.000 Produktester wurden im Januar ausgewählt und haben ein Testpaket mit allerlei Inhalt bekommt.

Im Testpaket war enthalten:

  • ein Rasierer Wilkinson Hydro 5 Sense
  • 4 zusätzliche Rasierklingen
  • RabattCoupons zum Weitergeben
  • Infobroschüre
  • Anschreiben von Kjero

Im Handel existieren zwei große Marken, welche Nassrasierer anbieten. In unserem Test war es diesmal Wilkinson mit seinem brandneuen Hydro 5 Sense!

Nassrasierer egal welchen Herstellers sehen in der Werbung immer sehr sytlisch aus und werden in Werbespots und Flyern immer sehr futuristisch präsentiert. Auch in diesem Fall hat sich Wilkinson für sein neues, bestes Stück wieder einiges einfallen lassen.

Wie immer liegt der Rasierer sehr gut in der Hand. Mit seinem ergonomisch geformten Griff und der neuen Anti Rutsch Beschichtung ermöglich der neue Rasierer eine einfache Handhabung und eine perfekte Kontrolle während der Rasur.

Ausgestattet ist das Handstück noch mit einem Sperrknopf, mit dem bei Bedarf die Shock Absorb Technology ausgestellt werden kann. Wird dieser Knopf gedrückt, ist der Kopf des Rasieres weniger beweglich und gleitet fester über die Haut!

Sieben Gel Depots, am oberen Rand des Klingenkopfes, sorgen mit einem Gel-Schutzfilm für ein müheloses Gleiten auf der Haut. Damit ist auch eine Rasur eines Drei Tage Bartes mühelos zu schaffen.

Die innovativen Skin Guards mit seinen fünf Ultra Klide Klingen kontrollieren den Hautkontakt und zusammen mit den Geldepost sorgen Sie so für weniger Reibung auf der Haut. Dies ist besonderes für Männer mit empfindlicher Haut ein ganz großer Vorteil.

Mit dem Flip Trimmer geht ein präzises Kontorenschneiden an schwer erreichbaren Stellen besonders leicht von der Hand!

Schon bei der ersten Rasur konnte man den Unterschied zu anderen Nassrasierern erkennen. Zusammen mit einem guten Rasierschaum passt sich der neue Wilkinson Hydro 5 Sense perfekt dem jeweiligen Hauttyp an. 

Wir haben den Rasierer bei einem Drei Tage Bart getestet, sowie bei einer täglichen Rasur. In allen Fällen liefert der Rasierer ein perfektes Ergebnis und hinterlässt eine zarte, glatte Haut.  Die Bartstoppeln werden perfekt geschnitten, und selbst nach einigen Rasurgängen nicht gezogen.  Das ist ein extrem großer Vorteil, welchen man berücksichtigen sollte.
 

Mitgeliefert wurde auch gleich eine Box Ersatzklingen.

Von den Ersatzklingen gibt es zwei verschiedene Varianten. Im Testpaket befanden sich die grünen Klingen. Diese wurden Kräuterextrakten in den 7 Hydro Gel Depots ausgestattet, welche während der Rasur die Haut beruhigt.

Eine weitere Variante an Klingen ist die "Energize" Sorte. Diese ist in gelb gehalten und verleiht der Haut während

der Rasur ein regeneriertes Hautgefühl - ausgelöst mit Zugabe von Menthol in den sieben Hydro Gel Depots!

Im Großen und Ganzen sind wir mit dem Rasurergebnis, egal ob täglich oder beim Drei Tage Bart sehr zufrieden. Die Klingen gleiten sanft über die Haut, es ist auch nach mehrmaligen Rasieren kein ziehen der Bartstoppeln bemerkbar. 

Einzig die Shock Absorber Technology verwundert uns etwas. Egal ob wir diese "ausgeschaltet" haben oder nicht, bei der Rasur merken wir keinen Unterschied.

Fakt ist allerdings, das der neue Rasier von Wilkinson ein perfektes, gründliches Ergebnis liefert. Und das ist das Wichtigste bei der Rasur! Wir empfehlen diesen Rasierer auch für Männer mit empflicher Haut. Egal ob zur Bart oder Körperrasur. 

Herzlich Willkommen - Hydro 5 Sense in unserem Badedzimmer und mit den bereits mitgelieferten Rabattgutscheinen wird der Rasierer viel Arbeit mit neuen Klingen bekommen !

Der neue Wilkinson Hydro 5 Sense ist ab Februar in jedem Drogeriemarkt sowie Supermarkt  zum Preis von unter 10 Euro erhältlich. Ein fairer Preis für einen Topp-Rasierer!

Wir danken Wilkinson und dem Kjero-Team für diesen tollen Produkttest und freuen uns schon auf den nächsten.

Eure Testfreaks!

#kjero #Wilkinson #hydro5sense #rasieren #Bart #Produkttest


P&G for me

Fleißige Leser unseres kleinen Blogs haben den Testbericht zur neuen Lock&Lock Pfanne bereits entdeckt. Neben den praktischen Lock&Lock Dosen in allen Farben und Varianten haben die Macher von Lock&Lock nun eine weitere "Küchenserie" an den Start gebracht:   Lock&Lock Cookware

Die Lock&Lock Cookware besteht aus einem Pfannenset aus Aluminium mit hochwertiger Beschichung, sowie einem hochwertigen Kochtopfset aus Keramik.
Mit dem 12 jährigen Bestehen von Lock&Lock bei QVC Deutschland wurde die neue CookWare am Sonntag, 05.03.2017 mit vielen Special-Shows präsentiert. Im Vorverkauf gab es das Pfannenset bereits seit vergangenen Donnerstag zum Vorzugspreis zu erwerben!

Da die Testerpfanne uns vollends überzeugt hatte (siehe unten), durfte das komplette Set natürlich nicht in der Küche fehlen. Nicht nur eins, nicht nur zwei, nein sondern gleich drei Pfannensets haben uns erreicht - für die ganze Familie!

Die Testerpfanne wurde uns in der Farbe türkis zugesandt, diese war aber im Vorverkauf relativ schnell ausverkauft. Geliefert wurden uns die Sets in der Farbe  capriblau. Neben dieser Farbe gibt es die Pfannen noch in beere, limette und eben türkis.

Die Pfannensets kamen wie immer gut verpackt in einem großen Karton bei uns an.

In schwarz/weiß sind auf dem Foto passende Aufbewahrungstaschen zu sehen. In diese können die Pfannen verpackt werden, wenn man sie gerade nicht in Gebrauch hat. Sehr praktisch!
 

Die Pfannen sind perfekt ineinander stapelbar, ohne das die Beschichtung strapaziert wird oder die Pfannen verschmutzen. Auch sind die Pfannen so vor Staub etc. geschützt.

Das Pfannenset besteht aus drei hochwertigen Pfannen in den Größen 20, 24, und 28cm Durchmesser und sind mit einer besonders leistungsfähigen Antihaftbeschichtung ausgestattet. Die Außenseite ist mit einer besonders robusten Keramikbeschichtung versehen. Die Wärmepunkte am Boden verteilen die Hitze besonders gut, bis in den oberen Rand der Pfanne.
Selbstverständlich ist die Pfanne für alle Herdarten, auch Induktion geeignet. Die Reinigung ist schnell und einfach mit etwas Wasser und einem sauberen Tuch durchzuführen. Einfacher kann kochen nicht sein!
 

Unser Fazit:
Die perfekte Beschichtung der Pfanne sorgt dafür, dass Fleisch gleichmäßig gebraten wird, Bratkartoffeln kross, Pfannkuchen goldbraun gebacken werden und das Spiegelei ohne Rückstände aus der Pfanne gleitet!

Mit diesen trendigen Pfannen in modernen Farben ist Kochspaß garantiert.

Wir danken QVC Deutschland das wir bei diesem tollen Produkttest dabei sein durften, und freuen uns darauf, viele tolle Gerichte mit der neuen Lock&Lock Cookware zaubern zu dürfen


Vor einigen Wochen hat QVC Deutschland auf der eigenen Facebook Seite aufgerufen, sich für einen Produkttest der neuen Lock&Lock Pfanne zu bewerben.

 

Lock & Lock Pfanne? Richtig gelesen! Neben den vielen tollen Lock&Lock Dosen, die wir alle zahlreich in unseren Küchenschränken haben, möchte Lock & Lock nun ein neues Produktfeld erschließen und hat dementsprechend eine Pfanne zum Testen verschenkt!    50 Tester aus ganz Deutschland durften sich auf ein Paket von QVC freuen, und wir waren auch dabei! Juhuuuuuu!

Wir haben uns riesig gefreut, das wir ausgewählt wurden, die Pfanne zu testen. Wir wussten bereits vorab, dass mit der Pfanne es genauso easy in der Küche läuft wie mit den tollen Dosen und konnten es kaum erwarten, die Pfanne in Händen zu halten.


Wie wurde die Pfanne designed?

Die Pfanne ist aus einem trendigen, urbanen Design. Eine hochwertige Aluminum Pfanne mit japanischer Premium Keramikbeschichtung innen sowie aussen. Die Beschichtung enthält spezielle Materialien wie Titan und Granit und besitzt dadurch eine hervoragende Kratz- und Abriebfestigkeit.

Da wir sehr gerne kochen, haben wir natürlich die Pfanne am darauffolgenden Wochenende ausprobiert.

Krosses heißes Anbraten von Fleisch und Bratwurst funktioniert in der Pfanne wundervoll.

Bratkartoffeln mit Zwiebeln werden nach der Bratzeit krusprig goldbraun. Dabei kommt man bei beiden eigentlich ohne Fett aus. Da Fett allerdings auch als Geschmackstträger fungiert, empfehlen wir dennoch eine kleine Menge in die Pfanne zu geben

Die spezielle Beschichtung der Lock&Lock Pfanne lässt Spiegeleier nur so herumflutschen. Es klebt nichts fest und die Spiegeleier gleiten ohne Hilfsmittel aus der Pfanne aus dem Teller, wie man in unserer Bildergalerie sehen kann.

Bildergalerie: Ein Klick, für ein großes Bild

Natürlich ist dies nur eine kleine Auswahl an Ideen, die Pfanne ist aber als  bestes Hilfsmittel in der Küche anzusehen. Deswegen haben wir auch bereits unsere älteren Pfannen entsorgt. Und es war eine gute Entscheidung! Wir freuen uns schon auf weitere Pfannen in verschiedenen Größen, von Lock&Lock!

Die Lock&Lock Pfanne wird Anfang März im Programm von QVC Deutschland verkauft werden, und jeder Kunde kann sich selbst von diesem tollen Produkt überzeugen lassen.


Wir sind sicher, dass der bekannte Präsentator Jerry Knoll das neue Produkt auf seine bekannt charmante und lustige Art uns präsentieren wird. Eben genauso wie er bereits die tollen, vielseitigen Lock& Lock Dosen und den leckeren „EasyJo“ Joghurt uns nahe bringt!

Hier noch einmal kurz zu den Facts der  Pfanne:

  • Durchmesser: 24cm

  • trendiges Design in der Farbe türkis

  • stabiler, rutschfester Griff

  • eine gewisse Schwere damit die Pfanne auch sicher steht und sich nicht verzieht!

  • hochwertige Beschichtung innen und aussen

  • Materialien wie Granit und Titan für beste Kratz- und Abriebfestigkeit

Die Testfreaks sind überzeugt davon, dass auch die neue Pfanne, bzw. neue Produktlinie sehr gut bei den QVC Kunden ankommen wird. Zusammen in vielen Farben und Varianten sorgt Lock&Lock für noch mehr Kochspaß in der Küche sorgen wird.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal Lock&Lock und QVC Deutschland für den tollen Produkttest und freuen uns schon jetzt auf das neue Pfannensortiment.

Viel Spaß und guten Appetit

Wir haben noch einen Tipp für unsere Leser: : Jeden Dienstag von 21 Uhr bis Mitternacht – Kochen & Genießen TV mit Pia und Sasche. Die etwas andere Kochshow im deutschen Fernsehen

Tolle Ideen, tolle Produkte, leckeres Essen


Seit einigen Monaten fällt uns immer wieder eine Werbung mit Amy Sedaris, Schauspielerin und  selbst ernannte Wäscheexperting sowie aktuelles  Testimonial von LENOR auf!

LENOR steht für perfekt reine Wäsche mit einem noch perfekterern Duft. Um diesen perfekten Duft nun noch besser zur Geltung zu bringen hat LENOR die "Unstoppables" erfunden - ein neues Wäscheparfüm, welches den Duft bis zu 12 Wochen halten soll.  

So locker wie Amy Sedaris mit den Wäscheduftperlen um ging, so neugieriger wurden wir, und wollten das neue "Lenor Unstoppables Wäscheparfüm" testen.  P & G hat uns nun diesen Test ermöglicht, dafür recht herzlichen Dank!

Die Unstoppables Perlen stehen in drei wundervollen Duftrichtungen zur Verfügung:

  • FRESH - ein maritimer Duft mit weicher Note in Kombination mit Lilie und einer perlenden, grünen Ozean-Kopfnote
  • BLISS - eine exotische Mischung aus roten Beeren und Kirschen, fein abgestimmt mit einem Bouquet aus weißem Jasmin und Duftnoten aus pudrig süßem Pfirsisch
  • LAVISH - inspiriert von luxuriösen parfüms mit einer cremig-sinnlichen Mischung aus Pfirsischnoten und roten Rosen

Alle drei Unstoppables Varianten haben wirklich angenehmen Duftl. Das Gute an der Verpackung: Wenn man sich im Laden nicht entscheiden kann, welche Duftrichtung man probieren möchte, kann man die Dose drücken und der wundervolle Duft der Perlen rieselt einem entgegen. Oder man kauft einfach alle drei Dosen .....

Die Testfreaks haben sich - wie auf dem Foto oben ersichtlich - für die Duftrichtung FRESH entschieden. Als wir die Dose endlich zu Hause hatten, stand auch schon die Waschmaschine in den Startlöchern.

Erwähnen sollte man noch, dass die Perlen für alle Arten von Wäsche geeignet sind und sich am besten bei einer Wäsche ab 40 Grad und einer Laufleistung von mind. 30 Minuten am besten auflösen!

Wie bereits erwähnt, wird im Werbespot nur so mit den Perlen um sich geschmissen. Wir haben uns dafür entschlossen, es erst einmal mit einer  Deckelkappe zu versuchen. Die Dosierung kann aber je nach Lust und Laune variiern. Je mehr Perlen man verwendet, desto intensiver der Duft.

Eine Kappe beeinhaltet so ungefähr 40 Gramm - im Prinzip ausreichend für eine Waschladung!

Die Perlen kommen VOR der Wäsche in die Trommel, dann die Maschine ca. 3/4 mit Wäsche befüllen und das Waschprogramm starten.

Selbstverständlich kann man auch erst die Wäsche in die Trommel legen und dann erst die Perlen darüber streuen. Bleibt sich im Prinzip egal, der Duft verteilt sich gleichermaßen gut!

Nun hieß es: Waschvorgang starten. Uns fiel auf, das während dem die Maschine die Wäsche wusch es im Badezimmer - wo unsere Maschine steht - es sehr intensiv nach den Perlen duftete. Dieser Duft zog sich dann natürlich durch die ganze Wohnung. Herrlich!

Nachdem die Maschine fertig mit waschen war, und die Wäsche aufgehängt wurde, machte sich der Duft der LENOR Unstoppables erst recht bemerkbar!

Die Duftrichtung "FRESH" ist ein herrlich angenehmer Duft , finden wir. Und eine Kappe der Duftperlen in der Maschine völlig ausreichend!

Mehr braucht man von den Perlen wirklich nicht!

Wir haben einmal grob überschlagen: Nimmt man eine LENOR Unstoppables Dose mit 275g Inhalt und nutzt man eine gefüllte Kappe pro Waschgang, so erhält man mit dieser Dose ca. 15 Waschladungen heraus! Somit liegt ein Waschvorgang ungefähr bei 55 Cent!

Dem Versprechen, "perfekter Wäscheduft langanhaltend, bis zu 12 Wochen" müssen wir aber widersprechen. Unser Test ergab, das der Duft sich ca. 2 Wochen hält.  Dies ist allerdings auch nicht weiter tragisch. Die Wäsche kömmt ja eh häufiger in den Genuss einer Achterbahnfahrt in der Trommel. Somit erneuert sich der Duft in Kombination von Waschmittel plus Weichspüler und Unstoppables Perlen immer und immer wieder.

Unser Fazit zu den neuen LENOR Unstoppables:

Die Duftperlen sind ein nettes Gimmick für die tägliche/wöchentliche Wäsche.
Wer absolut auf länger anhaltenden Duft steht, ist mit den Wäscheperlen sehr gut beraten und sollte immer eine der aktuell drei Duftrichtungen zu Hause haben!

Ein Mangel: Die Liste der Inhaltsstoffe sowie die Sicherheitshinweise auf der Rückseite des Produktes sind nicht richtig erkennbar. Der Text ist ziemlich klein geschrieben, auf beiden Größenvarianten. Hier sollten die Hinweise in Zukunft etwas besser dargestellt werden.

Was aktuell etwas abschreckend erscheint, ist der Preis.

Das LENOR Unstoppables Wäscheparfüm ist in zwei Größen erhältlich:

  • 275 Gramm zu einem aktuellen Preis von € 6,99 im Handel!
  • 180 Gramm sind zu einem Preis von € 3,99 erhältlich!

Ein kleiner Luxus, wobei der tolle, angenehme Duft wieder entschädigt!

Unser Tipp zum Schluss: Testet doch einfach einmal die Wäscheperlen bei Eurer Bettwäsche. Einfach toll. Was gibt es schöneres um sich am Abend in ein herrlich duftendes, frisch bezogenes Bett zu legen. Traumhafte Träume sind garantiert!

Wir bedanken uns recht herzlich bei P&G für das Testprodukt und wünschen weiterhin alles Gute und viele neue Topp-Produkte!

Und für die jenigen unter uns, die jetzt richtige Wäscheduft-Freaks geworden sind, viele neue Duftrichtungen!



Datenschutzerklärung